Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Sie sind die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unserem Haus sowie der Ansprechpartner für den Lieferanten; Sie betreuen unsere Produkte bei internen und externen Reklamationen.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mittel­ständisches Unternehmen Unsere Produktpalette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulikzylinderfertigung Für Nahezu Alle Führenden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Techniker Mit Schwerpunkt Qualität (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Unserem Haus Sowie Der Ansprechpartner Für Den Lieferanten Sie Betreuen Unsere Produkte Bei Internen Und Externen Reklamationen Sie Bearbeiten Die Reklamationen Nach Der 8d-methode Und Mit Allen Weiteren Gängigen Problemlösungstools Sie Koordinieren Und Prüfen Die Wirksamkeit Von Internen Und Externen Eingeleiteten Maßnahmen Einleitung Durchführung Und Bewertung Von Untersuchungen Zur Fehlerursache Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Inkl Fachspezifische Weiterbildung Wie Zb Techniker Und/oder Meister Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Fertigung/ Montage Sowie Ein Tiefgreifendes Know How In Der Spanenden Fertigung Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Wünschenswert Eigenverantwortliche Motivierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Eigenständige Arbeitsweise Sowie Qualitätsorientiertes Arbeiten Auch Unter Hohem Zeitlichen Druck Strukturierte Handlungsweise Kommunikationsstärke Ms-office Kenntnisse Sowie Erp-systeme Freude Im Umgang Mit Menschen Positive Ausstrahlung Und Eine Gewinnende Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Diese Werte Teilen Und In Unserem Dynamischen Team Der Gmbh Mitwachsen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit Techniker Mit Schwerpunkt Qualität (m/w) Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Unserem Haus Sowie Der Ansprechpartner Für Den Lieferanten Sie Betreuen Unsere Produkte Bei Internen Und Externen Reklamationen Waiblingen

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Stellvertretende Sachgebietsleitung im Bereich Leichtfall (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

Personalsachbearbeitung (m/w/d)
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

Mitarbeiter/in in der Pflege (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)